Zum Inhalt springen

Raum für Veränderung. Raum für Teamwork. Raum für Dich.

Wir helfen Menschen dabei, mobil zu bleiben. Wie? Indem wir für jedes Ersatzteilproblem die passende Lösung parat haben. Dafür arbeiten wir jeden Tag. Online wie offline. In der Werkstatt, im Büro oder in der Logistik. Im Jahr 2001 haben wir in einer Berliner Garage angefangen. Heute sind wir Marktführer in Deutschland und machen uns international einen Namen. Gemeinsam revolutionieren wir den Ersatzteilmarkt.

Wir freuen uns, wenn Du uns dabei unterstützen willst

Das macht uns aus

Wir sind ein digitales Unternehmen zum Anfassen. Unsere Kombination aus zentraler Online-Plattform und Offline-Angeboten ist im Markt einzigartig. Bei uns arbeiten Entwickler*innen, Logistiker*innen, Kfz-Meister*innen und Expert*innen der verschiedensten Unternehmensbereiche Hand in Hand. Im Team gehen wir offen, authentisch und vor allem respektvoll miteinander um. Das ist uns so wichtig, dass wir es zusammen mit unseren anderen Unternehmenswerten in einem Code of Conduct verewigt haben.

Das erwartet Dich

Bei uns bekommst Du Raum, um deine Ideen einzubringen und um Dich weiterzuentwickeln. Und wenn Du Unterstützung brauchst, bekommst Du die natürlich auch. Das Wichtigste für uns ist, dass es Dir gut geht. Wir wollen Vorbild für andere Unternehmen sein, und wir wollen nachhaltige Mobilität vorantreiben. Natürlich sind wir nicht perfekt – aber wir wollen jeden Tag ein bisschen besser werden. Zum Beispiel mit unserer Teilnahme am Inklupreneur-Projekt: Damit haben wir uns zum Ziel gesetzt, bis 2024 mindestens 20 inklusive Stellen zu schaffen.

Und das sind wir

Wir sind mehr als 600 Menschen aus über 40 Nationen. Manche sind Quereinsteiger*innen, andere Koryphäen ihres Fachs. Manche sind über 10 Jahre dabei, andere haben gerade erst angefangen. Wir sind alle unterschiedlich – und das ist auch gut so. Denn jede*r Einzelne ist wichtig für unseren Erfolg. Wir mögen flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege. Und wir sagen „Du" zueinander.

Das bekommst Du bei uns

Einen unbefristeten Arbeitsvertrag

30 Urlaubstage

Flexible Arbeitszeiten

Rabatt auf unsere Teile und Services

Flexible Home Office-Tage

Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge

Mitarbeiterportal mit Rabatt auf Tickets und Produkte

Bike Leasing, Gesundheitsangebote und mehr...

Hier gibt es uns

Erfahre mehr über unsere Standorte in Berlin und Brandenburg.

Und hier kannst Du Dich bewerben

Du hast Fragen?

Dann hilft unser HR-Team Dir gerne weiter.