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Serviceberater Werkstattannahme (w/m/d)

Berlin, Berlin, DeutschlandFilialen & Werkstätten

Jobbeschreibung

kfzteile24 ist Deutschlands führendes Digitalunternehmen für Autoteile und Kfz-Zubehör. Als in Berlin ansässiges Multichannel-Unternehmen gehören die erfolgreichen Online-Shops kfzteile24.de, autoteile24.de, carpardoo.fr, carpardoo.nl und carpardoo.dk sowie Filialen und Werkstätten zu uns. Wir sind Deutschlands bekannteste Marke im Online Aftermarket. Mit Expertenberatung, einem breiten Sortiment sowie schnellen und zuverlässigen Teilelieferungen sorgen wir für die Erhaltung der individuellen Mobilität. Unser Vorhaben ist nun die Umwandlung eines bereits sehr erfolgreichen Unternehmens zu einem innovativen Top-Player in einem der spannendsten Märkte der deutschen Wirtschaft.

Dazu suchen wir Talente, die Lust haben, diesen Weg mit eigenen Ideen gemeinsam zu gestalten.

Wir suchen für unsere Filiale in Berlin-Weißensee ab sofort Serviceberater in der Werkstattannahme (w/m/d).


Das erwartet dich

  • Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Eine faire Bezahlung und 30 Tage Urlaub
  • Kostenlose Parkplätze und eine gute Verbindung zum ÖPNV
  • Bis zu 50% Mitarbeiterrabatt in unseren Filialen und Werkstätten
  • Empfehle einen Bekannten - Du erhältst bis zu 3.000€, wenn Du uns jemanden empfiehlst, der zu uns passt und die Probezeit erfolgreich besteht
  • Weitere Benefits wie Bikeleasing, betriebliche Altersvorsorge, Corporate Benefits und vieles mehr


Das sind deine Aufgaben

  • Fachliche Beratung unserer Kunden vor Ort und am Telefon.
  • Kalkulation und Angebotserstellung für Werkstattaufträge.
  • Zeitgerechtes Terminmanagement und Kapazitätenplanung.
  • Annahme und Rückgabe von Kundenfahrzeugen.
  • Abstimmungen mit den Kfz-Meistern und Mechatronikern.

Stellenanforderungen

Das bringst du mit

  • Eine abgeschlossene Ausbildung als Kfz-Mechaniker / Kfz-Mechatroniker (w/m/d) sowie erste Erfahrung im Kundenservice.
  • Alternativ eine Ausbildung im kaufmännischen oder handwerklichen Bereich und erste Berufserfahrung im Kundenservice in der Kfz-Branche.
  • Bereitschaft zum Schichtdienst (Montag - Freitag von 07:00 - 20:00 Uhr, Samstag von 9:00 - 18:00 Uhr).
  • Interesse für die Kfz-Branche und für Autos.
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Routinierter Umgang mit IT-Medien, z.B. mit MS-Office, CRM-Lösungen.
  • Eine hohe Kunden- und Serviceorientierung.



Bewirb dich jetzt!

Wenn du Teil unseres motivierten Filial-Teams werden möchtest, bewirb dich jetzt bei uns als Serviceberater (w/m/d). Deine Fragen zur Stelle beantwortet dir gerne Sebastian Rosigkeit unter der Telefonnummer +49 1520-309 46 84.

Bitte beachte, dass wir ausschließlich Bewerbungen über unser Online-Portal berücksichtigen. Bewerbungen per Post oder Email werden nicht berücksichtigt und entsorgt bzw. gelöscht.

Nähere Informationen zur Datenverarbeitung findest du in unserer Datenschutzerklärung.

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