
Customer Care Mitarbeiter (w/m/d) Schwerpunkt Beratung und Verkauf
Berlin, Berlin, Deutschland27.600 € - 36.000 € pro JahrCustomer Care
Jobbeschreibung
kfzteile24 ist Deutschlands führendes Digitalunternehmen für Autoteile und Kfz-Zubehör. Als in Berlin ansässiges Multichannel-Unternehmen gehören die erfolgreichen Online-Shops kfzteile24.de, autoteile24.de, carpardoo.fr, carpardoo.nl und carpardoo.dk sowie Filialen und Werkstätten zu uns. Wir sind Deutschlands bekannteste Marke im Online Aftermarket. Mit Expertenberatung, einem breiten Sortiment sowie schnellen und zuverlässigen Teilelieferungen sorgen wir für die Erhaltung der individuellen Mobilität. Unser Vorhaben ist nun die Umwandlung eines bereits sehr erfolgreichen Unternehmens zu einem innovativen Top-Player in einem der spannendsten Märkte der deutschen Wirtschaft.
Dazu suchen wir Talente, die Lust haben, diesen Weg mit eigenen Ideen gemeinsam zu gestalten.
Für unser Headquarter suchen wir ab sofort Customer Care Mitarbeiter (w/m/d) mit dem Schwerpunkt Beratung und Verkauf
Das erwartet dich
- Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
- Je nach Erfahrung liegt das Jahresgehalt zwischen 27.600€ - 36.000€ Brutto
- 30 Urlaubstage
- Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
- Empfehle einen Bekannten - Du erhältst bis zu 3.000€, wenn Du uns jemanden empfiehlst, der zu uns passt und die Probezeit erfolgreich besteht
- Bis zu 50% Mitarbeiterrabatt in unseren Filialen und Werkstätten
- Weitere Benefits wie Bikeleasing, betriebliche Altersvorsorge, Corporate Benefits und vieles mehr
Das sind deine Aufgaben
- Du begeisterst unsere Kunden als erste telefonische Ansprechperson
- Du bist für die fachliche Beratung unserer Kunden am Telefon, per E-Mail und über den Online Chat verantwortlich
- Du unterstützt unsere Kunden bei der Auswahl von Ersatz- und Zubehörteilen
- Zusammen mit unseren Kunden bearbeitest du Telefon- und Onlinebestellungen
Stellenanforderungen
Das bringst du mit
Idealerweise hast du eine abgeschlossene Ausbildung im KFZ-Bereich und/oder konntest erste Erfahrungen im Verkauf von Autoteilen sammeln, falls nicht Quereinsteiger (w/m/d) sind herzlich Willkommen
Du verfügst über verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - sowie einen sicheren Umgang mit den Google Workspace Tools (Sheets, Gmail, Calendar etc.)
Du bringst die Bereitschaft mit im 2-Schichtsystem (Mo. - Fr. 07:00 – 20:00 Uhr, Sa. 09:00 - 15:00 Uhr) zu arbeiten.
Du bist kommunikationsstark, empathisch und gehst lösungsorientiert an die Kundenbedürfnisse heran
Bewirb dich jetzt!
Wenn du Teil unseres motivierten Support-Teams werden möchtest, bewirb dich jetzt bei uns als Customer Service Mitarbeiter (w/m/d) unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des frühesten Eintrittstermins. Deine Fragen zur Stelle beantwortet dir gerne Irina Ring unter der Telefonnummer +49 1520-315 48 04 oder per Mail irina.ring@kfzteile24.de.
Bitte beachte, dass wir ausschließlich Bewerbungen über unser Online-Portal berücksichtigen. Bewerbungen per Post oder Email werden nicht berücksichtigt und entsorgt bzw. gelöscht.
Nähere Informationen zur Datenverarbeitung findest du in unserer Datenschutzerklärung.
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