Zum Inhalt springen

Unsere Standorte

Unsere Wurzeln liegen in Berlin – und da gehen wir so schnell auch nicht weg. Mittlerweile gibt es uns aber nicht nur an 4 Standorten in der Hauptstadt, sondern auch zweimal in Brandenburg. Wo es als nächstes hingeht? Lass Dich überraschen …

Zentrale

Unsere Zentrale liegt direkt am Treptower Park in Berlin auf einem ehemaligen Werksgelände. Industrial Charme trifft hier auf moderne Technik und Ausstattung. Auf über 2.000 m² arbeiten unter anderem unsere Abteilungen für Einkauf, Finance, Marketing, IT, Human Resources und Customer Care. Wenn Du in einer davon einen Job suchst, könntest Du also bald mit Blick auf den Treptower Park arbeiten.

Filialen und Werkstätten

Unsere Filialen und Werkstätten sind ein wichtiger Teil von dem, was uns ausmacht. Dort verkaufen wir unsere Teile direkt vor Ort und bauen sie auf Wunsch direkt in unseren Werkstätten ein. Aktuell betreiben wir drei Filialen in Berlin: Weißensee, Mahlsdorf und Spandau. Vielleicht ist eine davon ja Dein nächster Arbeitsplatz. Eins ist sicher: Dort ist kein Tag wie der andere.

Logistik

Aus unseren Logistikzentren in Neuseddin und Ludwigsfelde schicken wir unsere Teile nach ganz Deutschland und Europa. Dabei ist ordentlich (Wo)Manpower gefragt: Neuseddin ist das größte Ersatzteillager in ganz Deutschland. Unser Team in der Logistik ist international und divers aufgestellt. In Sachen Teamgeist und Gemeinschaftsgefühl macht ihnen niemand was vor.

Dein neuer Arbeitsplatz wartet auf Dich

Schau Dir unsere offenen Stellen an und finde den richtigen Job am richtigen Ort.