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Kfz-Meister in der Kundenberatung (w/m/d) im technischen Support

vor Ort
  • Brandenburg - Seddiner See, Brandenburg, Deutschland
42.000 € - 44.400 € pro JahrQualitätsmanagement

Jobbeschreibung

kfzteile24 ist Deutschlands führendes Multi Channel-Unternehmen für Autoteile und Kfz-Zubehör. Als in Berlin ansässiger E-Commerce Händler der ersten Stunde gehören unsere 3 großen Filialen samt Meister-Werkstätten in Weißensee, Mahlsdorf und Spandau und unsere dortige Stammkundschaft ganz fest zu uns.


Zur Verstärkung unseres Qualitätsmanagement-Teams in Neuseddin bei Potsdam suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit als Kfz-Meister in der Kundenberatung (w/m/d) im technischen Support.

Das erwartet dich

  • Ein unbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub

  • Eine 5-Tage-Woche (Mo-Fr.)

  • Internes Mittagsangebot mit Bezuschussung durch das Unternehmen

  • Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel sowie ausreichend Parkplätze auf dem Firmengelände

  • Mitarbeiterrabatte von bis zu 50 % in unseren Filialen und Werkstätten

  • Vollumfängliche Einarbeitung mit „Training on the Job“

  • Möglichkeiten zur fachlichen sowie persönlichen Weiterentwicklung

  • Regelmäßige Unternehmens- und Teamevents

  • Kaffee, Wasser, Tee und Obst zur freien Verfügung


Das sind deine Aufgaben

  • Telefonische Beratung unserer Kunden und Kundinnen zu technischen Fragen.

  • Fachliche/r Ansprechpartner/in für unsere Mitarbeiter*innen dank deiner Expertise.

  • Klärung technischer sowie kaufmännischer Sachverhalte mit den Abteilungen Einkauf, Logistik und Vertrieb.

  • Verantwortung für Produktprüfungen im Gewährleistungsfall zusammen mit deinen Kolleg*innen.

Stellenanforderungen


Das bringst du mit:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Kfz-Mechanikerin, Kfz-Mechatronikerin oder Kfz-Elektroniker*in, ergänzt durch eine Meisterausbildung.
  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung als Kfz-Meister*in.
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung.
  • Freude an Kommunikation und Teamarbeit.
  • Großer Wert auf Qualitätsarbeit und lösungsorientiertes Handeln.
  • Kenntnisse grundlegender kaufmännischer Prozesse und die Fähigkeit, deine Arbeit daran auszurichten.


Bewirb dich jetzt!

Wenn du Teil unseres motivierten Qualitätsmanagement-Teams werden willst, bewirb dich jetzt bei uns als Kfz-Meister in der Kundenberatung (w/m/d) im technischen Support unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deines frühesten Eintrittstermins. Deine Fragen zur Stelle beantwortet dir gerne Rowena Schürrmann unter der Telefonnummer +49 1520-309 77 04 oder per Mail rowena.schuerrmann@kfzteile24.de.

Bitte beachte, dass wir ausschließlich Bewerbungen über unser Online-Portal berücksichtigen. Bewerbungen per Post oder Email werden nicht berücksichtigt und entsorgt bzw. gelöscht.

Nähere Informationen zur Datenverarbeitung findest du in unserer Datenschutzerklärung.

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