Skip to content

Mitarbeiter Logistik (w/m/d) für den Bereich Reklamations- und Retourenbearbeitung

Brandenburg - Seddiner See, Brandenburg, DeutschlandLogistik

Jobbeschreibung

kfzteile24 ist Deutschlands führendes Digitalunternehmen für Autoteile und Kfz-Zubehör. Als in Berlin ansässiges Multichannel-Unternehmen gehören die erfolgreichen Online-Shops kfzteile24.de, autoteile24.de, carpardoo.fr, carpardoo.nl und carpardoo.dk sowie Filialen und Werkstätten zu uns. Wir sind Deutschlands bekannteste Marke im Online Aftermarket. Mit Expertenberatung, einem breiten Sortiment sowie schnellen und zuverlässigen Teilelieferungen sorgen wir für die Erhaltung der individuellen Mobilität. Unser Vorhaben ist nun die Umwandlung eines bereits sehr erfolgreichen Unternehmens zu einem innovativen Top-Player in einem der spannendsten Märkte der deutschen Wirtschaft.

Dazu suchen wir Talente, die Lust haben, diesen Weg mit eigenen Ideen gemeinsam zu gestalten.

Als Mitarbeiter Logistik für die Reklamations- und Retourenbearbeitung (w/m/d) an unserem Standort in Neuseddin bei Potsdam, übernimmst zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verantwortung für die Bearbeitung der Retourenware, um eine schnelle Lösung für unsere Kunden zu finden.


Das erwartet dich

  • Ein unbefristeter Arbeitsvertrag

  • Eine faire Vergütung inklusive betrieblicher Altersvorsorge und 30 Tage Urlaub

  • Internes Mittagsangebot mit Bezuschussung durch das Unternehmen

  • Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel sowie ausreichend Parkplätze auf dem Firmengelände

  • Mitarbeiterrabatte von bis zu 50 % in unseren Filialen und Werkstätten

  • Vollumfängliche Einarbeitung mit „Training on the Job“

  • Möglichkeiten zur fachlichen sowie persönlichen Weiterentwicklung

  • Regelmäßige Unternehmens- und Teamevents

  • Kaffee, Wasser, Tee und Obst zur freien Verfügung


Das sind deine Aufgaben

  • Du bist verantwortlich für die Erfassung von Rücksendungen nach internen Richtlinien.
  • Du prüfst die Ware auf Vollständigkeit und Unversehrtheit.
  • Du buchst die Ware in unser Warenwirtschaftssystem.
  • Du übernimmst die Korrespondenz mit unseren Kunden.

Stellenanforderungen

Das bringst du mit

  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung.
  • Du bist vertraut im Umgang mit dem PC.
  • Du hast ein ausgeprägtes Interesse für den Handel und die Logistik.
  • Du verfügst über eine hohe Dienstleistungsorientierung und Kundenfreundlichkeit und hast Spaß an der Arbeit im Team.




Bewirb dich jetzt!

Wenn du Teil unseres motivierten Logistik-Teams werden willst, bewirb dich jetzt bei uns als Mitarbeiter*in Logistik für die Reklamations- und Retourenbearbeitung (w/m/d) unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deines frühesten Eintrittstermins. Deine Fragen zur Stelle beantwortet dir gerne Rowena Schürrmann unter der Telefonnummer +49 1520-309 77 04 oder per Mail rowena.schuerrmann@kfzteile24.de.

Bitte beachte, dass wir ausschließlich Bewerbungen über unser Online-Portal berücksichtigen. Bewerbungen per Post oder Email werden nicht berücksichtigt und entsorgt bzw. gelöscht.

Nähere Informationen zur Datenverarbeitung findest du in unserer Datenschutzerklärung
.

oder

Apply with Linkedin nicht verfügbar
Apply with Indeed nicht verfügbar