Skip to content

Mitarbeiter Logistik (w/m/d) für den Bereich Reklamations- und Retourenbearbeitung

vor Ort
  • Brandenburg - Seddiner See, Brandenburg, Deutschland
Logistik

Jobbeschreibung

kfzteile24 ist Deutschlands führendes Multi Channel-Unternehmen für Autoteile und Kfz-Zubehör. Als in Berlin ansässiger E-Commerce Händler der ersten Stunde gehören unsere 3 großen Filialen samt Meister-Werkstätten in Weißensee, Mahlsdorf und Spandau und unsere dortige Stammkundschaft ganz fest zu uns.

Als Mitarbeiter Logistik für die Reklamations- und Retourenbearbeitung (w/m/d) an unserem Standort in Neuseddin bei Potsdam, übernimmst zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verantwortung für die Bearbeitung der Retourenware, um eine schnelle Lösung für unsere Kunden zu finden in Vollzeit.


Das erwartet dich

  • Ein unbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub

  • Eine faire Vergütung inklusive betrieblicher Altersvorsorge

  • Vollumfängliche Einarbeitung mit „Training on the Job“

  • Fachliche sowie persönliche Weiterentwicklung

  • Internes Mittagsangebot mit Bezuschussung durch das Unternehmen

  • Kaffee, Wasser, Tee und Obst zur freien Verfügung

  • Mitarbeiterrabatte von bis zu 50 % in unseren Filialen und Werkstätten

Das sind deine Aufgaben

  • Du wickelst eigenverantwortlich Reklamationen und Retouren ab.
  • Du bist verantwortlich für die Erfassung und Bearbeitung der Rücksendungen.
  • Du prüfst die Ware auf Vollständigkeit und erkennbare Unversehrtheit.
  • Du buchst die Ware in unserem Warenwirtschaftssystem.
  • Du übernimmst die Korrespondenz mit unseren Kunden.
  • Stellenanforderungen

    Das bringst du mit

    • Eine abgeschlossene Ausbildung.
    • Einen geübten Umgang mit dem PC
    • Ein ausgeprägtes Interesse an Handel und Logistik
    • Eine hohe Dienstleistungsorientierung und Kundenfreundlichkeit sowie Spaß an der Arbeit im Team
    • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift



    Bewirb dich jetzt!

    Wenn du Teil unseres motivierten Logistik-Teams werden willst, bewirb dich jetzt bei uns als Mitarbeiter*in Logistik für die Reklamations- und Retourenbearbeitung (w/m/d) unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deines frühesten Eintrittstermins. Deine Fragen zur Stelle beantwortet dir gerne Rowena Schürrmann unter der Telefonnummer +49 1520-309 77 04 oder per Mail rowena.schuerrmann@kfzteile24.de.

    Bitte beachte, dass wir ausschließlich Bewerbungen über unser Online-Portal berücksichtigen. Bewerbungen per Post oder Email werden nicht berücksichtigt und entsorgt bzw. gelöscht.

    Nähere Informationen zur Datenverarbeitung findest du in unserer Datenschutzerklärung
    .

    oder

    Apply with Linkedin nicht verfügbar
    Apply with Indeed nicht verfügbar