
Customer Service Mitarbeiter (w/m/d) - Region Müritz
Remote in DeutschlandWaren, Mecklenburg-Vorpommern, DeutschlandCustomer Care
Jobbeschreibung
kfzteile24 ist Deutschlands führendes Digitalunternehmen für Autoteile und Kfz-Zubehör. Als in Berlin ansässiges Multichannel-Unternehmen gehören die erfolgreichen Online-Shops kfzteile24.de, autoteile24.de, carpardoo.fr, carpardoo.nl und carpardoo.dk sowie Filialen und Werkstätten zu uns. Wir sind Deutschlands bekannteste Marke im Online Aftermarket. Mit Expertenberatung, einem breiten Sortiment sowie schnellen und zuverlässigen Teilelieferungen sorgen wir für die Erhaltung der individuellen Mobilität. Unser Vorhaben ist nun die Umwandlung eines bereits sehr erfolgreichen Unternehmens zu einem innovativen Top-Player in einem der spannendsten Märkte der deutschen Wirtschaft.
Dazu suchen wir Talente, die Lust haben, diesen Weg mit eigenen Ideen gemeinsam zu gestalten.
Als Customer Service Mitarbeiter (w/m/d) im Homeoffice (mit Wohnort in der Region Müritz) bist du zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Mitglied eines tollen Support Teams für die Bearbeitung von Bestellungen, Retouren und Reklamationen verantwortlich. In dieser Rolle begeisterst du unsere Kunden als erste Ansprechperson und bist damit Botschafter der Marke kfzteile24.
Das erwartet dich
- Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
- Eine faire Bezahlung sowie 30 Urlaubstage
- Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
- Empfehle einen Bekannten - Du erhältst bis zu 3.000€, wenn Du uns jemanden empfiehlst, der zu uns passt und die Probezeit erfolgreich besteht
- Bis zu 50% Mitarbeiterrabatt in unseren Filialen und Werkstätten
- Weitere Benefits wie Bikeleasing, betriebliche Altersvorsorge, Corporate Benefits und vieles mehr
Das sind deine Aufgaben
- Du begeisterst unsere Kunden als erste telefonische Ansprechperson und bist damit Botschafter der Marke kfzteile24.
- Du bearbeitest Bestellungen, Retouren und Reklamationen sowohl telefonisch als auch per E-Mail.
- Du erteilst Auskunft über Lieferstatus und Retouren.
- Außerdem übernimmst du die Kommunikation mit betroffenen internen Abteilungen sowie unseren Logistikpartnern.
Stellenanforderungen
Das bringst du mit
- Du hast eine abgeschlossene Ausbildung und erste Call Center Erfahrungen gesammelt. Wir sind aber auch aufgeschlossen für neugierige und begabte Quereinsteiger (w/m/d).
- Du bringst die Bereitschaft mit im Schichtdienst (Mo. - Fr. 07:00 – 20:00 Uhr, Sa. 09:00 - 15:00 Uhr) zu arbeiten.
- Du kannst dich sowohl mündlich als auch schriftlich sicher auf Deutsch ausdrücken und bist routiniert im Umgang mit MS-Office, Outlook sowie dem Internet.
- Du telefonierst gern und hast Freude am Umgang mit Menschen.
- Du bist empathisch und hast ein sensibles Gespür für die Bedürfnisse unserer Kunden.
- Auch in schwierigen Situationen zeigst du Fingerspitzengefühl, Problemlösungskompetenz und triffst den richtigen Ton.
Bewirb dich jetzt!
Wenn du Teil unseres motivierten Support-Teams werden möchtest, bewirb dich jetzt bei uns als Customer Service Mitarbeiter (w/m/d) unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des frühesten Eintrittstermins. Deine Fragen zur Stelle beantwortet dir gerne Irina Ring unter der Telefonnummer +49 1520-315 48 04.
Bitte beachte, dass wir ausschließlich Bewerbungen über unser Online-Portal berücksichtigen. Bewerbungen per Post oder Email werden nicht berücksichtigt und entsorgt bzw. gelöscht.
Nähere Informationen zur Datenverarbeitung findest du in unserer Datenschutzerklärung.
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